Weihnachtsaktion - verlängert bis 31.12.2024!

AFF-Einstiegskurs und AFF-Lizenzkurs mit 50 € bzw. 200 € Rabatt*

*Bitte gib Deinen Rabattcode: XMAS2024 am Ende des Buchungsprozesses ein.
(Aktionspreis gültig bis 31.12.2024, 23:59 Uhr)

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Buchungsinformatonen für den Kauf von Fallschirmsprungkursen

Wertgutschein

  1. Du wählst die Anzahl der Gutscheine aus.
  2. Für jeden Gutschein wählst Du nun den gewünschten Wert: 25,  50 oder 100 €.
  3. Dann füllst Du Deine Adressdaten aus, wählst eine Bezahlart und eine Versandart.
  4. Bitte bestätige nun die AGBs.
  5. Falls Du einen Couponcode hast, gib ihn im entsprechenden Feld ein.
  6. Zum Schluss klickst du auf den "JETZT KAUFEN"-Button und erhältst alles Weitere dann mit Deiner Bestätigungsmail!

Kursgutschein

  1. Du wählst die Anzahl der Gutscheine aus.
  2. Für jeden Gutschein wählst Du nun den gewünschten Kurs aus. (Die Gesamtsumme wird Dir ganz unten angezeigt.)
  3. Dann füllst Du Deine Adressdaten aus, wählst eine Bezahlart und eine Versandart.
  4. Bitte bestätige nun die AGBs.
  5. Falls Du einen Couponcode hast, gib ihn im entsprechenden Feld ein.
  6. Zum Schluss klickst du auf den "JETZT KAUFEN"-Button und erhältst alles Weitere dann mit Deiner Bestätigungsmail!

Kurs Terminbuchung

  1. Du wählst die Anzahl der Plätze aus - also wieviele Personen den Kurs absolvieren wollen.
  2. Nun wählst Du den gewünschten Termin aus.
  3. Nach Wahl des Termins werden Dir die verfügbaren Zeiten angezeigt, aus denen Du nun eine wählen kannst.
  4. Für jede Person wählst Du nun den gewünschten Kurs aus.
  5. Dann füllst Du bitte Deine Adressdaten aus, wählst eine Bezahlart und eine Versandart.
  6. Bitte bestätige nun die AGBs.
  7. Falls Du einen Couponcode hast, gib ihn im entsprechenden Feld ein.
  8. Zum Schluss klickst du auf den "JETZT KAUFEN"-Button und erhältst alles Weitere dann mit Deiner Bestätigungsmail!

Wichtig:

Sprungsaison ist von April bis Oktober

WEITERE HINWEISE

Anmeldung:

Die Anmeldung zu allen Fallschirmkursen erfolgt bitte über unser online-Buchungssystem für Fallschirmkurse.

Unmittelbar mit Auftragsbestätigung wird eine Anzahlung in Höhe von 10% der Kurspreissumme, mindestens jedoch in Höhe von € 50,00 fällig. Die Reservierung ist erst gültig nach Eingang der Zahlung. Der ggf. bestehende Restbetrag kann vorher überwiesen oder bei Kursbeginn vor Ort in bar oder EC beglichen werden.

 

Stornierung:

Bei kundenseitiger Stornierung oder Nichterscheinen werden 50,- EUR als Stornierungsgebühr einbehalten und der ggf. bestehende Restbetrag retourniert. Für den Fall, dass der Kunde der Fa. TAKE OFF Fallschirmsport GmbH nachweist, dass dort wegen der Stornierung geringere Kosten als 50,- EUR entstanden sind, so reduziert sich die Stornierungsgebühr entsprechend um den Differenzbetrag. Erfolgt die Stornierung durch TAKE OFF, wird der vollständige Betrag retourniert.

Bei Gutscheinbestellungen für Kurse besteht ebenfalls eine Stornierungsgebühr von 50,- EUR. Darüber hinaus bezahlte Beträge werden retourniert.

Der Wechsel auf höherwertige Kurse ist jederzeit möglich. Bestimmte Ausbildungsinhalte der jeweiligen Kurse werden teilweise angerechnet.

 

Nicht absolvierte Sprünge:

Die Ausbildung erfolgt nach den jeweils gültigen gesetzlichen Bestimmungen (Bundesministerium für Verkehr).
Kann die Ausbildung vom Kursteilnehmer nicht beendet oder aufgrund höherer Gewalt, behördlicher Anordnung, technischer Störung oder aus Gründen der Sicherheit nicht zu Ende geführt werden, besteht seitens des Kursteilnehmers kein Anspruch auf Schadenersatz, es sei denn, TAKE OFF hat diese Unmöglichkeit selbst zu vertreten. Nicht absolvierte Sprünge können innerhalb eines Zeitjahres nachgeholt werden.

Kursablauf:

Kursablauf und Zeitplan werden nach den jeweiligen Erfordernissen ausgerichtet und den Kursteilnehmern rechtzeitig bekannt gegeben. TAKE OFF Fallschirmsport behält es sich vor, angebotene Kurse aus internen Gründen ausfallen zu lassen. Die Kursteilnehmer werden hierüber bis spätestens sieben Tage vor Kursbeginn informiert. Sollten Ausweichtermine für die Kursteilnehmer nicht wahrnehmbar sein, werden bereits bezahlte Beträge zurückerstattet.

 

Versicherung:

Versicherungen sind während der Ausbildung wie folgt abgeschlossen:
Halterhaftpflicht- und Unfallversicherung für die eingesetzten Luftfahrzeuge zur Abdeckung von Drittschäden
Halterhaftpflicht- und Unfallversicherung für die in der Schulung eingesetzten Fallschirmsysteme
Für einen darüber hinausgehenden Versicherungsschutz ist der Teilnehmer selbst verantwortlich. Bei privat abgeschlossenen Lebens- oder Unfallversicherungen sollten Sie sich beim Versicherer erkundigen, inwieweit der Luftsport mit eingeschlossen ist.

Der Teilnehmer verzichtet auf alle Ansprüche gegenüber TAKE OFF Fallschirmsport oder den beteiligten Personen oder Institutionen, die an der Ausbildung beteiligt sind und die er aus seiner Betätigung in der Luftfahrt, durch den Betrieb der Luftfahrzeuge, seinem Verweilen auf dem Flugplatzgelände und durch sonstige Luftfahrtgeräte, durch Unfälle oder sonstige Nachteile erleidet, soweit sie nicht auf grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz beruhen. Das gilt nicht für den Fall, dass der Schaden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit herrührt.

Bei vorsätzlicher oder grob fahrlässiger Beschädigung von Ausbildungsmaterial haftet der Schadensverursacher. Kursteilnehmer können von der weiteren Ausbildung ausgeschlossen werden, wenn sie die eigene Sicherheit oder die anderer gefährden oder die Durchführung des Ausbildungsbetriebes nachhaltig stören (ohne Regressanspruch).

Unsere Preisliste gilt vorbehaltlich Änderungen. Alle Angebote werden aber grundsätzlich zum am Buchungstag geltenden Preis abgerechnet.

 

Unser Kontakt

Weitere Fragen beantworten wir auch gerne über unser Kontaktformular.

 

Wir wünschen viel Freude, Spaß & Erfolg
bei TAKE OFF Fallschirmsport!

DEINE ZAHLUNGSOPTIONEN

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